sessions
 
 
 
 
 
 
     
  Was ist geistige Arbeit oder Lichtarbeit?  
     
  Geistige Arbeit ist aktives Tun auf feinstofflichen Ebenen.
Dieses Tun ist abgestimmt auf das grössere Ganze und folgt stets multidimensionalen Gesetzen.
Eine dieser Regeln lautet: man tut nichts im Alleingang.
Lichtarbeit ist also multidimensionale Teamarbeit. Man wirkt stets gemeinsam mit feinstofflichen Wesen.
Und Lichtarbeit ist hierarchisch gegliedert. Die Vertreter der höher entwickelten Ebenen und Dimensionen führen Regie auf den weniger entwickelten Ebenen.
Denn geistige Aktivität und Entwicklung bewegt sich von oben nach unten nicht umgekehrt. Ohne Inspiration und Hilfe „von oben“ können wir nichts erreichen.
Nicht die Umwelt bestimmt unsere Evolution, wie Darwin glaubte, sondern höheres Bewusstsein.

Die meisten von uns sind Lehrlinge in Bezug auf geistige Arbeit. Und viele von uns müssen sich erst wieder daran erinnern.

Da höheres Bewusstsein unseren gegenwärtigen gigantischen Entwicklungsprozess angeordnet hat, haben wir die Chance, sehr viel über geistige Arbeit, über feinstoffliche Ebenen und höhere Dimensionen zu lernen.
Mittels Lichtarbeit begeben wir uns auf dieses neue Terrain. Dabei machen wir wichtige Erfahrungen, unsere höhere Wahrnehmung entwickelt sich und nicht zuletzt leisten wir unseren Teil zum Verschiebungsprozess in eine fünftdimensionale Ebene. Dort wartet die neue Erde auf uns. Eine höher schwingende Erde, von der wir ein Teil sind und an deren Entstehung wir mitgewirkt haben.

Auch wenn wir für uns alleine „meditieren“ tun wir das nicht alleine. Denn sobald wir uns nach innen, ins Feinstoffliche hinein wenden, sind wir vielfältig verbunden und vernetzt.
Also ist auch eine stille Meditation gemeinsame geistige Aktivität.

Indem wir uns mit den feinstofflichen Ebenen unseres Seins und mit der Multidimensionalität befassen, bereiten wir uns auf unser höheres Dasein vor. Ja wir werden dadurch regelrecht in unsere neue Existenzebene eingeführt.
Darum ist geistige Arbeit, Lichtarbeit, Meditation- wie immer man es nennen will – gegenwärtig ein zentrales Übungsfeld.

 

 
 

 

 
  Hier sind kurze, wirksame Meditationen, die ihr wie ein Mantra immer anwenden könnt:  
     
  Innere Stille  
     
 

Stellt euch vor, euer Leben ist ein Fluss und ihr sitzt an seinem Ufer.
Beobachtet euer Leben, wie es vor euch dahin fliesst.
Schaut einfach nur zu.
Dann begebt euch in euer Leben und lasst es wie ein Fluss durch euch hindurch fliessen, lasst euch von eurem Leben tragen, wohin auch die Reise geht.
Unversehens sitzt ihr wieder am Ufer und schaut und beobachtet.
Auch eure Gedanken schwimmen im Fluss eures Lebens.
Schaut.
Das ist innere Stille.

 

 
  Schiwa Babaji in uns  
     
 

Zentriert euch in eurem neuen Zentrum unterhalb des Brustbeins.
Dann strahlt aus und dehnt euch aus, dass es Platz gibt in euch für Neues.
Öffnet bewusst euren Rückgrat, eure Kanäle dort und eure Energiezentren.
Lasst es zu, dass höhere Dimensionen in eurem Rückgrat verankert werden.
So erhält Babaji, der nun wieder in seiner Schiwagestalt zu uns kommt, einen leichten Zugang zu euch.
Lasst Schiwa jetzt in euch eintreten.
Spürt seine Energie, spürt ihn selbst. Spürt seine Liebe.
Schiwa entfaltet in euch seine heilsame und transformierende Wirkung.
Gebt ihm noch mehr Raum dafür.
Werdet ganz von Schiwa erfüllt.
Und wenn jede Zelle von euch mit Schiwa erfüllt ist, tretet ihr eurerseits in Schiwa Babaji ein.
Tut dies jetzt ohne darüber nachzudenken.
Ihr gleitet immer tiefer in Schiwa hinein. Spürt das.
Nehmt wahr.
Wenn es an der Zeit ist, kommt ihr gestärkt und genährt wieder zu euch zurück und verabschiedet euch von Schiwa Babaji.
Dann zieht auch Schiwa sich aus euch zurück, und eure Schwingungsfrequenz senkt sich wieder.

 

 
  Unsere Raumstation  
     
 

Seit Anfang Februar 06 ist ein phantastisches, multidimensionales Mutterschiff in unser Sonnensystem eingeflogen.
Es ist hier, um uns in den kommenden Jahren physischer Erschütterungen beizustehen.
Dieses Raumschiff hat eine weibliche Kommandantin, und es ist die Operationsbasis, von wo aus in den kommenden Jahren hier bei uns Regie geführt werden wird.
Schon sehr bald oder auch erst in einigen Jahren könnte dieses Mutterschiff für euch wichtig werden. Nämlich dann, wenn ihr Zeit auf diesem Schiff verbringen werdet. Sei es als Übergang von der alten zur neuen Erde, sei es, um eine Schulung zu durchlaufen oder um eine Transformation zu erhalten.
Fokussiert darum so oft wie möglich auf dieses Raumschiff. Verbindet euch mit ihm und seiner Crew. Nehmt wahr, wie eure Kontaktnahme erwidert wird und baut hilfreiche Beziehungen dorthin auf.

 

 
  Die neue Erde  
     
  Sie gehört zur Kristallebene in euch. Sie baut sich täglich stärker auf und aus. Ebenso wie euer neuer Körper, der feinstofflicher ist als der gegenwärtige physische Körper.
Entspannt euch und verschiebt euch dimensional in euren Kristallkörper.
Fokussiert auf euren Kristallkörper und bewegt euch mit eurer Absicht und eurem ganzen Sein dorthin.
Ihr bekommt Hilfe wenn nötig.
Euer Zustand, eure Schwingungsfrequenz verändert sich.
Verschiebt euch noch stärker.
Nun fokussiert auf die neue Erde.
Lasst sie innerlich vor euch erscheinen.
Ihr seid angezogen von ihr, von diesen leuchtenden, starken Farben.
Schwebt zur neuen Erde und nehmt sie wahr.
Sie wird schon bald euer neues Zuhause sein.
Bleibt so lange wie möglich in der Kristallebene und gewöhnt euch an diese neue Schicht der fünften Dimension.
 
     
weiter zum 'wanted ... lichtarbeiter' weiter zu den 'terminen'
Herzlichst Eure

 
zur Kontakt Seite



bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 16.07.2010 - © by brit morf