„Das Ende der Macht“ ist ein Instrument

Liebe Lichtarbeiter, liebe Freunde und Interessierte

Ich hoffe ihr seid alle gut unterwegs in dieser stürmischen Zeit.
Die laufende Transformation ist auf allen Ebenen dramatisch wirksam. Als bewegten wir uns unversehens auf das Ende einer Sackgasse zu oder befänden uns von einem Moment auf den anderen am Anschlag. Und dann geht es doch weiter, nur anders als gedacht...

Die Normalität ist plötzlich nicht mehr normal. Scheinbar feste und fixe Strukturen in uns und in der Gesellschaft kommen ins Wanken. Nicht nur das Magnetfeld unserer Erde zerfällt zusehends, sondern auch unser Realitätsfeld.
So ist es an der Zeit, eine der grundlegenden Strukturen praktisch aller Gesellschaften, nämlich das Patriarchat mit seinen festgeschriebenen männlichen und weiblichen Geschlechterrollen, aus uns und von diesem Planeten zu entfernen. Ganz einfach weil wir alle durch diese Vorgaben in unserer Entwcklung behindert werden, und weil das Patriarchat so unmenschlich wie lebensfeindlich ist.

Mit meinem zweiten Buch Das Ende der Macht stelle ich quasi ein ‚chirurgisches Instrument’ zur Verfügung, mit dem die Struktur des Patriarchats aus euch herausgeschnitten werden kann. Das dürfte vielleicht etwas schmerzen, aber lasst es zu, denn diese Veränderung ist wichtig für unseren geistigen Aufstieg.
Also macht euch auf emotionelle und mentale Turbulenzen gefasst bei der Lektüre. Legt das Buch dann nicht weg. Im Gegenteil! Wenn nötig holt euch Hilfe beim Loslassen.
Ab dem Januar 2010 leite ich deshalb an zwei Mittwochabenden pro Monat Gruppenarbeiten.
Ihr bekommt also Unterstützung bei der Auflösung alter Strukturen soweit ihr dies braucht.
Ausserdem biete ich nach wie vor Einzelsitzungen an.

 

 

Das Ende der Macht | Kontakt

 
     



bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 15.02.2010 - © by brit morf