Hohe Bewertung für countdown 2012
 
Auszüge aus einem Leserbrief.
 
“Von einer Bekannten, sie ist Ärztin für Komplementär-Medizin, habe ich ein Buch von David Hawkins mit dem Titel „Die Ebene des Bewusstseins“.

Darin enthalten ist eine Karte des Bewusstseins, die bei dem Wert 20 beginnt und bei 1000 endet. Die Skala ist nicht linear sondern logarithmisch. Daher macht es einen großen Unterscheid, ob etwas einen Wert von 195 oder von 210 hat. Es ist dann eine ganz andere Qualität und eben nicht nur ein Unterscheid von 15 Punkten.

Die Marke von 200 ist der Punkt wo das Bewusstsein beginnt sich dem positiven hinzuwenden, alles darunter dem destruktiven. Jeder Mensch, jedes Buch und somit auch die ganze Menschheit als Kollektiv hat ihre eigene Schwingung.

Das spannende dabei ist, dass die Erde, also die Menschheit als Kollektiv, bis zum Jahre 1986 einen Wert von 185 hatte. Im Jahr 1987, es ist das Jahr der Harmonischen Konvergenz, erhöhte sich der Wert sprunghaft auf über 200.

Mit dieser Skala ist es nun sehr leicht möglich festzustellen aus welcher Ebene, also mit welchem Bewusstsein etwas gesagt oder geschrieben wird und aus welcher Ebene ein Mensch handelt.

Die höchste Kraft, die auf Erden zum Ausdruck gebracht werden kann, ist nach dieser Skala 1000.
Ab 700 ist ein Mensch erleuchtet und ab 500 ist das Bewusstsein auf Liebe ausgerichtet.

Seit ich das Buch von dir, Countdown 2012 besitze, empfinde ich eine sehr starke positive Energie. Diese Energie strahlt das Buch direkt aus. Ich habe es dir schon früher gesagt, da wusste ich aber noch nichts von diesen Bewusstseinsstufen. Ich nehme es auch immer wieder aus dem Bücherregal um darin zu blättern, so positiv wirkt es auf mich.

Jetzt weiß ich warum, dein Buch hat einen unglaublichen Wert von 950.

Um sicher zu gehen ob meine Wahrnehmung stimmt, habe ich meine Bekannte gebeten mir dein Buch auszutesten. Sie kannte das Buch nicht, also war sie auch nicht beeinflusst vom Inhalt. Auch sie erhielt diesen Wert.

Das was du im Internet über das Jahr 2006 geschrieben hast, hat einen Wert von 850. Also kommt der Inhalt aus einer Ebne der Erleuchtung. Vielleicht ist er sogar etwas höher, die Störungen in diesem Netz sind leider sehr hoch und beeinflussen dann oft das Ergebnis.

Das wollte ich dir noch sagen, da ich denke es ist wichtig.

Die Erlaubnis wegen der Abfragen zu deinem Buch und der Website habe ich medial eingeholt. Falls ein nein gekommen wäre, hätte ich es nicht abgefragt.“

W. W.

 

zurück zur Bücherrubrik

 
     



bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 30.01.2007 - © by brit morf