Das Ende der Macht
 
sessions
 
 
 
 
 
 
Der violette Planet

Kurzgeschichten von Brit Morf

Liebe Leserin, lieber Leser

Mit Freude biete ich euch meine vorliegenden Geschichten an. Mögen sie euch unterhalten und inspirieren.
Diese Kurzgeschichtensammlung kann einfach herunter geladen werden. Ihr braucht keinen Code dazu.
Ich lege auch keinen fixen Preis dafür fest, sondern habe mich entschieden, den Energieausgleich euch zu überlassen.
Wieviel Wert oder was für einen Wert haben diese Geschichten für euch? Das mag bei jedem wieder anders sein. Gebt so viel wie es für euch stimmig ist.

Schickt mir das Geld gut eingepackt in einem Briefumschlag oder überweist es auf mein Bankkonto:
Raiffeisenbank, Thunersee-Süd Postfach 566
CH-3700 Spiez
Konto- Nr. 82726.79
Das Konto lautet auf Brigitta Morf
IBAN: CH93 8083 8000 0082 7267 9 / CHF
Der Swiftcode (BIC): RAIFCH22
Bankenclearing: 80838

Eure Brit Morf

Talackerstrasse 55b
CH-3604 Thun
Tel. +41 (0)33 654 89 83
Mail: brit@britmorf.ch

I. Teil
Babaji kehrt zurück
Über ein aktuelles Ereignis
Einleitung: Geist gibt dem Geiste

Die Transformation der Erde in eine höhere Existenzebene, ein höheres Schwingungsband, ist in vollem Gange. Das Universum bewegt sich - wenn auch zeitlich verschoben - in die fünfte Dimension...
Geist gib dem Geiste

I Babajis Rückkehr

Im Jahr 2002 waren auf der Erde bereits viele Lichtarbeiter unterwegs in die Multidimensionalität, genau wie für diese Zeit vorgesehen. Aber nur die wenigsten ahnten damals, dass dieser Aufbruch von ganz anderer Art sein würde als bisher angenommen. Auch das musste so sein. ...
Babajis Rückkehr

II Der Tempel des göttlichen Willen

Im Geiste sass ich mit Babaji auf einer Wiese. Tief unter uns der Thunersee, direkt gegenüber die Berg Berühmtheiten Eiger, Mönch und Jungfrau. Die Sonne schien, Babaji ruhte in sich gekehrt und alles war friedlich...
Tempel des göttlichen Willen

III Die Verschmelzung

Ein Sturm wütete draussen. Blätter wirbelten umher, Fensterläden schlugen auf und zu, der Himmel hing dunkel grau über dem See. Abends, als das Windgeheul und Krachen seinen Höhepunkt erreicht hatte, ging ich früh zu Bett und schlief augenblicklich ein...
Die Verschmelzung

Das Einweihungsfest

Ich traf das Jahr 2006, vielleicht war es auch 2005 oder 2007, an einem warmen Augustnachmittag. Das jährliche Einweihungsfest von Beatenberg war in vollem Gange. Die schmale Hauptstrasse, die durch das Dorf zum Tempel des göttlichen Willens führte, war durch aufgebaute Schranken in der Mitte geteilt...
Das Einweihungsfest

II. Teil
Der violette Planet
Multidimensionale Kurzgeschichten

Einleitung: Neue Welten

Alle, die im Transformationsprozess der Erde bewusst mitgehen - zuweilen auch weniger bewusst bis unfreiwillig - wählen verschiedene Wege, die näher ans Ziel führen könnten. Oft probieren sie mehrere Wege gleichzeitig aus.
Einige davon sind bestimmt vergnüglicher und bequemer als andere.
Solch ein unterhaltsames, gemütliches und hoffentlich auch spannendes Wegstück erwartet euch mit der vorliegenden Sammlung von „multidimensionalen“ Kurzgeschichten. Multidimensional, weil sie alle Übergänge in anderes Dasein und andere Dimensionen beinhalten.
Erweitertes Bewusstsein ist gewöhnungs- und übungsbedürftig. Das Neue braucht Zeit und Gelegenheit, um sich zu integrieren. Geschichten sind ein ideales Medium dafür. Zudem sind Geschichten hervorragende Überbringer und Übermittler von komplexem Wissen, von Zusammenhängen und Realitäten, die anders kaum oder nur mühsam kommuniziert werden können.
Die folgenden Geschichten beziehen den Leser ein und lassen ihn via Anschauungsunterricht erahnen, in was für neue Abenteuer wir uns alle bewegen.
Nicht zuletzt sind diese Geschichten mit feinstofflichen Informationen bepackt – entsprechend ihrem Inhalt. Multidimensionale Geschichten sind also Träger multidimensionaler Qualitäten...

Eure Brit Morf

Abenteuerliches..........

Die verrutschte Reise

Fast überall und selbst jenseits der Erde geschehen Fehler oder zumindest Ungereimtheiten, unbeabsichtigte Wendungen der Dinge. Ab und zu erscheint jemand fälschlicherweise an einem Platz und muss dann schauen wie er oder sie dort wieder weg kommt.
Bei einer Menschenfrau dauerte es ziemlich lange bis sie begriffen hatte, dass sie auf unerklärliche Weise nicht in dieses Leben gehörte. ...
Die verrutschte Reise

Das Schwimmen

Es war einmal ein Reich, in dem lag alles im Argen. Und da es immer schlimmer wurde, beschloss das Königspaar folgendes: Das ganze Volk sollte auf eine Insel übersiedelt werden, die gegen zwei Kilometer vor dem Land lag, das sie bewohnten. ...
Das Schwimmen

Das Ende der Welt

In einem Land weit weg von allem lebten einst drei Geschwister mit ihren Eltern. Sie wohnten in der Nähe eines schier endlos sich erstreckenden Waldes. Eines ganz besonderen Waldes, denn irgendwo tief in seinem Inneren verlief das Ende der Welt. ...
Das Ende der Welt

Das unberührte Herz

Niemand hatte damals verstanden, warum sie sich für Menschen interessierte. Und selbst lange Zeit danach gab es stets nur wenige, die dieser Sache nachgingen. Dabei waren ihre Erfahrungen längst vom grossen, weitverzweigten Volk der Shin integriert und absorbiert worden...
Das unberührte Herz

Der violette Planet

Es geschah vor langer Zeit. Die Milchstrasse sah noch nicht so aus wie heute und überhaupt war alles anders. Damals durfte man nach Gutdünken Planeten von einem System in ein anderes transportieren. ...
Der violette Planet

Die Matrix der Einheit

Das Raumschiff Te-x und sein Kommandant waren weit herum ein Begriff.
Te-x war ein sehr grosses Schiff, fast eher eine Raumplattform. Zuzeiten beherbergte es Tausende von Wesen verschiedenster Herkunft und war Ausgangspunkt von allerhand Projekten und Ereignissen. ...
Die Matrix der Einheit

Das andere Ich

"Hallo Schosch, ich bin’s. Hör zu, sie ist wieder hier gewesen. Muss es dir unbedingt erzählen. Wann hast du Zeit?" ...
Das andere Ich

Transformierendes..........

Der Adonis

Einst erging ein klares Urteil an einen der überirdischen Götter, die für eine Weile in Griechenland stationiert waren. Er wurde der Arroganz und Herzlosigkeit, der Menschenverführung und anderer Vergehen bezichtigt. Verhaltensweisen, die zu jenen Zeiten unter den Göttern leider verbreitet waren. ...
Der Adonis

Der träumende Teich

Auf Erden gab es zu allen Zeiten Orte, an denen Menschen nichts zu suchen hatten. Einer davon war ein tiefer, von üppigen Pflanzen halb überwucherter Teich. Allerlei Getier lebte dort, Naturgeister und von einer grossen Zahl anderer Wesenheiten wurde dieser Platz ebenfalls gern besucht. ...
Der träumende Teich

Die Katze Sura

Wie war das schon wieder? Es sei nichts schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen? Hatte das mal ein Mensch behauptet? ...
Die Katze Sura

Der Besucher

Die Menge tobte. Unten in der Arena trabten sie im Kreis. Es waren ihrerseits viele, aber nur von einer unter ihnen soll hier die Rede sein, und von ihrem Kameraden, den sie in gewisser Weise nie gekannt hat. ...
Der Besucher

Die süsse Philomena

Es war Sonntagmorgen Ende März. Die Sonne schien warm auf ihre Bettdecke. Sie wurde heute sechsundvierzig jährig und es war die reine Katastrophe. ...
Die süsse Philomena

Die Säuberung

Nicht nur aus der Ferne betrachtet entwickelten sich die Ereignisse zu einem umwerfenden Spektakel. Dabei geschah es immer wieder in der Unendlichkeit der Zeitströme und Schöpfungszyklen: Die Ausmerzung von degeneriertem, in seinen eigenen Schöpfungen ersticktem Geist. ...
Die Säuberung

Märchenhaftes..........

Der grosse Schnee

Ich möchte euch die Geschichte von einem kleinen, heldenhaften Mädchen und seinem tapferen Hund erzählen.
Alles begann mit einem tragischen Unglück: Das kleine Mädchen wohnte mit seinen Eltern im tiefen Wald, weil sein Vater von Beruf Holzfäller war...
Der grosse Schnee

Die Königin

Königinnen sind wertvoll. Sie verdienen alle Aufmerksamkeit und die ganze Hingabe jener, denen sie dienen. Doch wie oft schon wurden sie nicht erkannt, missachtet oder gar von ihrem Thron vertrieben? ...
Die Königin

Die Drachenfrau

Es war einmal eine Frau, die hatte in der Tat kein Glück im Leben. Das verbitterte sie sehr, zumal sie mit einem ziemlich üblen Kerl verheiratet war, der sich nicht scheute, sie zu schlagen und der sie drangsalierte wo er nur konnte. Im Laufe der Jahre eignete sich die Frau soviel Hinterlist an, dass sie dem Mann einiges von dem zurückgeben konnte, was er ihr antat...
Die Drachenfrau

Der Einhornprinz und die Tränenschluckerin

Einst, in einer anderen Zeit, an einem fernen Ort, beschlossen der Einhornkönig und seine Gattin, einen Sohn in die Welt der Menschen zu schicken. Dies geschah aus reinem Mitgefühl. Bald darauf wurde die lieblichste unter den irdischen Königinnen schwanger. ...
Der Einhornprinz

 

 
zur Kontakt Seite
 



zurück zum Buch countdown 2012

bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 16.07.2010 - © by brit morf