sessions
 
 
 
 
 
 
     
  Von 1970 bis 1984 wirkte Babaji als Haidakhan Baba in Nordindien, am Fusse des Himalaja.

Er hatte sich für kurze Zeit als "Vorbereiter" einer noch nie dagewesenen Veränderung der Erde und des ganzen Universums in eine physische Form begeben.

Er sei in seiner "Schiwa Gestalt zur Erde gekommen", um die Kräfte der "grossen Revolution" zu entfachen, erklärte er.

Babaji arbeitet auf verschiedenen Ebenen für die Menschen, die Erde und das ganze Universum.

Er gilt als Manifestation von Schiwa und wird in der Himalaja-Region als unsterblicher Yogi verehrt.

Er versprach "ich werde wiederkommen und die Herzen der Menschen mit Licht erfüllen".

 
     
  Literatur über Babaji gibt speziell der G. Reichel Verlag heraus:
www.reichel-verlag.de
 
 

 

 
 

 
 

Liebe die ganze Menschheit.
Hilf allen Lebewesen.
Sei glücklich. Sei höflich.
Sei eine Quelle unerschöpflicher Freude.
Erkenne Gott und das Gute in jedem Gesicht.
Sprich Gutes über jeden.
Kannst du für jemanden kein Lob finden, so lasse ihn aus deinem Leben gehen.
Sei originell. Sei erfinderisch.
Sei mutig. Schöpfe Mut - immer und immer wieder.
Ahme nicht nach. Sei stark. Sei aufrichtig.
Stütze dich nicht auf die Krücken anderer.
Denke mit deinem eigenen Kopf. Sei du selbst.
Alle Vollkommenheit und Tugend Gottes sind in dir verborgen - offenbare sie.
Auch Weisheit ist bereits in dir - schenke sie der Welt.
Lasse zu, dass die Gnade Gottes dich frei macht.
Lasse dein Leben das einer Rose sein - schweigend spricht sie die Sprache des Duftes.

Shri Babaji (Februar 84)

 
 

 
  Om Namaha Shivaya

 
 

ist das grosse, ursprüngliche Mantra. Es wurde der Menschheit gegeben und jeder sollte es wiederholen.

Alles kann damit erreicht werden. Die Wirkung dieses Mantras ist grenzenlos. Om Namaha Shivaya ist stärker als die Atombombe.

Babaji gibt dieses Mantra jedem, der zu ihm kommt.

 
     
   
     
 
zur Kontakt Seite
 



zurück zu Babajis Rückkehr

bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 16.07.2010 - © by brit morf