sessions
 
 
 
 
 
 

     
 

Vortsetzung von «Wir sind alle Avatare»

 
     
 

………

Diese Frequenzbereiche können besucht werden von Wesen, Seelen, Bewusstsein und Geistpartikeln aller Art. Um vollständig in so eine Frequenz einsteigen und dort mitspielen zu können, braucht jedes Lebewesen eine der jeweiligen Welt angepasste Form, einen Avatar. So einen Avatar bekommt man aber nicht einfach so. Man muss bestimmte Anforderungen und Voraussetzungen erfüllen, um in eine Welt zugelassen zu werden. Die wiederum auch vom jeweiligen Wesen abhängen, das um Zugang ersucht. Wer sozusagen den Eignungstest nicht besteht, kommt nicht hinein.
So gibt es sehr beliebte und gefragte Frequenzen, oder auch solche, die stark bevölkert sind, weil sie zum Beispiel Lernmöglichkeiten bieten, die von Vielen gesucht sind.
Frequenzen, die sich in starker Veränderung befinden, wie unsere Erde zurzeit, sind begehrt. Viele wollen jetzt in irgendeiner Form, auf irgendeine Art hier zugegen sein.

Daneben gibt es unzählige Frequenzen, die nur von ganz wenigen Wesen belebt sind oder gar nur von einem einzigen.
Warum das so ist? Entwickelte Wesen können für sich quasi eine Frequenz beantragen. Eine Frequenz für sie allein, auf welcher sie dann mehr oder weniger nach Lust und Laune Dinge erschaffen dürfen. – Eine neue Schöpfung nimmt so ihren Anfang. Ob die Schöpfung Bestand hat und sich weiter entwickelt, hängt von mehreren Faktoren ab. Einmal natürlich vom Willen des jeweiligen Frequenzinhabers und nicht zuletzt davon ob andere Wesen an dieser Schöpfung Gefallen finden und als Avatar mitspielen und mitgestalten möchten.
Je mehr Teilnehmer so eine Schöpfung bekommt, um so komplexer wird sie, um so mehr Programme und Regeln braucht sie. Je grösser das Kollektiv einer Welt, um so mehr ist der Einzelne eingeschränkt in seinen Möglichkeiten. Andererseits kann eine stark bevölkerte Frequenz dadurch gerade reichhaltig und interessant sein.

Die Nichtirdische übermittelte mir einerseits eine gemeinsame kollektive Welt, in der sie lebt, und daneben viele individuelle Frequenzen, die von den Bewohnern der gemeinsamen Frequenz zusätzlich gehalten und belebt werden.
Man fühlt sich nicht nur an den Film Avatar, sondern auch noch an die Holodecks der Star Trek Serie erinnert... Von den Second Worlds im Internet ganz zu schweigen. So wachsen wir fast unmerklich in immer grössere und spannendere Realitäten hinein.
Wir besitzen wirklich alle das Potential zum Schöpfer. Ob nun in kleinerem Rahmen als Avatare oder als Inhaber einer Frequenz, wo wir die Möglichkeit haben, ganz neue Welten zu erschaffen. Zuerst alleine und später zusammen mit anderen.

Mit bestem Dank an meine nichtirdische Unterstützerin.

Eure Brit im Februar 2011

 

 
   
zurück zur Rubrik «Transformation»  
 
     
 
 

 

Herzlichst Eure

 
zur Kontakt Seite
 
 



weiter zur Rubrik "ET Kontakt"

bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 29.08.2012 - © by brit morf