sessions
 
 
 
 
 
 

Ich lebe zurückgezogen am Thunersee in der Schweiz.
Doch in meiner „Höhle“ hat es Platz für multidimensionale Realitäten.

Ursprünglich bin ich Journalistin von Beruf.

Aber nachdem mich Babaji 20 Jahre lang auf meine geistige Arbeit vorbereitet hatte, war es dann plötzlich so weit. Ich konnte meine Aufgabe Ende der 90er Jahre antreten und sagte ja dazu.

Ich konzentriere mich seither hundert Prozent auf diese Transformationsarbeit. Für sie bin ich auf der Erde.

Als Babajis Zwillingsstrahl arbeite ich aufs Engste mit ihm zusammen.

In Zusammenarbeit mit Artie, einem Ausserirdischen aus der fünften Dimension, und seiner Crew habe ich das Buch countdown 2012, ein report aus der zukunft verfasst.
Zudem bin ich Autorin von multidimensionalen Geschichten, dazu gehören vier Erzählungen über Babajis Wiedererscheinen.

In den letzten Jahren gab ich Workshops zum Thema geistige Arbeit für die Transformation der Erde. Als Lichtarbeiter –viele von uns haben sich eigens für diese Arbeit inkarniert – und gemeinsam mit Babaji, sowie mit vielen anderen feinstofflichen Helfern, ebneten wir in meinen Workshops den Weg in die fünfte Dimension.

Zurzeit geschieht die Transformationsarbeit in Einzelsitzungen. Ich arbeite in Sessions auf dieselbe Weise multidimensional mit meinen Klienten. Nur kann ich hier individueller und trotzdem fürs Kollektiv arbeiten. Das entspricht dem laufenden Prozess.

 

Eins mit Babaji, angedockt an Raumschiffe
Mein spiritueller Lebenslauf
Hier und jetzt zum Herunterladen bereit:
Zum Abschluss noch einige Gedichte aus meiner Jugend »
 
zur Kontakt Seite
 



bücher - sessions - workshops - über mich - babaji - transformation

     

last update: 16.07.2010 - © by brit morf